Kann die Waage Ohaus Navigator verwendet werden, ohne sie aus dem Transportkoffer zu nehmen?

Für die Ohaus Navigator-Waagen ist optional ein hochwertiger Transportkoffer verfügbar. Einer unserer Kunden hat uns gefragt, ob es möglich ist, die Waage zu benutzen, ohne sie aus dem Koffer zu nehmen.

Waage Ohaus Navigator NVT im Transportkoffer

Es ist nicht unmöglich, aber dafür ist der Transportkoffer nicht gedacht. Zum Schutz der Waage ist die Polsterung eng geschnitten und höher als die Waage. Bei Waagen mit rechteckiger Wägeplatte kann diese am Rand anstoßen, wodurch das Gewicht verfälscht wird:

Waage Ohaus Navigator NVT im Transportkoffer (Detailansicht)

Die Ohaus Navigator-Modelle mit runder Wägeplatte haben dieses Problem nicht. Allerdings sollten alle Waagen mit Hilfe der integrierten Libelle und verstellbaren Füße korrekt ausgerichtet werden. Dazu wird es ohnehin meistens notwendig sein, sie aus dem Koffer zu entnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

The maximum upload file size: 10 MB. You can upload: image, document, text. Drop file here